Andalusierforum - Das virtuelle Treffen für Liebhaber der Pferde iberischer Rassen
»
Unser Stübchen
»
Die Vorstellungsecke
»
soo hab auch hier her gefunden:-)
War im Pforg auch schon dabei, und habe mich sehr gefreut, als mir berichtet wurde das es hier weiter geht
Also ich wohne seit letztem Jahr in der Nähe von Mainz. Bin noch 26 Jahre jung, habe zwei Kinder, einen Hund eine Katze und seit kurzem wieder ein Pferd Nachdem ich letztes Jahr meinen Wallach mit erst 7 Jahren an einer Kolik verlor, hat es etwas gebraucht bis ich mich dazu entschloss es nochmal zu versuchen...
Also ich freu mich auch hier wieder dabei zu sein, und noch mehr bekannte Gesichter wieder zu sehen, die ich schon verschollen glaubte
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.