das Jahr 2021 hat begonnen, ein wenig ruhiger und ein wenig weniger ausgelassen als "normal". Dennoch, hier geht es mit Normalität weiter, und hoffentlich mit vielen positiven Gedanken und Geschichten.
Ihr könnt nun das Thema für das Bild des Monats im Januar wählen.
Was steht zur Wahl?
1. Gespanne - ich wünsche mir irgendwie wirklich, das dieses Thema diesen oder nächsten Monat gewählt wird. Ich wünsche mir Bilder von Autos mit Pferdeanhängern, Kutschen, 2 vom Boden gefahrenen Pferden, Pferde beim Hallenboden abziehen, beim Holzrücken, beim Reiten mit Handpferd ... ja ich weiß, ich interpretiere "Gespann" ein wenig frei ...
2. schön aufgestellt (das letzte Mal dabei) - ganz klassisch: ein Pferd zur Begutachtung aufgestellt, gerade, von der Seite ... An sich sollte so ein Bild jeder von deinem Pferd machen können?
3. lustigste Verkleidungen oder Fliegenmasken - wie das Thema "Gespanne" das zweite Mal dabei. Der Titel sagt alles, oder? Fliegenmasken sind vielleicht eher im Sommer in? Aaber Verkleidungen gehen IMMER
Nun viel Spaß bei der Wahl, ich bin gespannt!
GLG Andrea
You can never know everything, and part of what you know is always wrong. Perhaps even the most important part. A portion of wisdom lies in knowing that. A portion of courage lies in going on anyway. (Al'Lan Mandragoran)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.