Andalusierforum - Das virtuelle Treffen für Liebhaber der Pferde iberischer Rassen
»
Unser Stübchen
»
Die Vorstellungsecke
»
Ein Hallo aus der Lüneburger Ecke
Ich bin Susanne, noch 49 und habe Mailo, einen jetzt 12 jährigen Lusitano, seit 6 Jahren bei mir und Dayo einen 5 jährigen PRE. Mailo ist das Wald- und Wiesenpferd und Dayo mein zukünftiges Dressurpferd, der nun langsam reif ist, mal einen Reiter zu tragen. Bei ihm gestalte ich die Remontenzeit etwas anders, als damals, ich bin gespannt.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.