Das freut mich auch sehr, wir hatten zwei sehr schwere Zeiten im Abstand von 6 Monaten. Zur Zeit ist sie recht fit, laut TA kann es uns aber jederzeit wieder treffen. Daher nutze ich einfach die Zeit die da ist und freue mich, wenn die Dame mit 22 sich auf einmal wieder wie mit 6 benimmt und zu meinem Erstaunen doch noch fleißig und fröhlich beim Galoppieren losbuckeln kann ;)
Eine gute Einstellung! Ich drücke Euch die Daumen, dass sie lange fit bleibt!
You can never know everything, and part of what you know is always wrong. Perhaps even the most important part. A portion of wisdom lies in knowing that. A portion of courage lies in going on anyway. (Al'Lan Mandragoran)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.