Seite 1 von 156
#1 Hach wie schön :) Ich freu mich.... - *** Die JUBELBOX *** von spaniockel 25.08.2014 13:31

avatar

.... dass wir wieder ein schönes Forum haben!
Zum Nachschlagen, Nachlesen usw. ist das doch viel übersichtlicher, als auf fb nach Beiträgen zu suchen....
Herzlichen Dank fürs "Herrichten"!

#2 RE: Hach wie schön :) Ich freu mich.... von Chiara 25.08.2014 13:44

avatar

Ich freue mich auch total, hier ist es doch viel übersichtlicher und gemütlicher
Danke für die Mühe und die Zeit die du geopfert hast

#3 RE: Hach wie schön :) Ich freu mich.... von Andrea 25.08.2014 13:48

avatar

Ja VIELEN Dank! Freue mich auch wieder eine "Heimat" für die "spanischen" Belange gefunden zu haben!
VLG Andrea

#4 RE: Hach wie schön :) Ich freu mich.... von gabi 25.08.2014 13:49

avatar

Ach ja, vielen lieben Dank. Ist irgendwie wie heim kommen.

#5 RE: Hach wie schön :) Ich freu mich.... von 25.08.2014 14:14

Wir danken euch allen für das fleissige Starten und während der Testphase ein bisschen mitzuleiden, aber ich bin zuversichtlich, dass wir hier aus dem Forum ein schönes Örtchen zum Austausch machen werden (und die Backups laufen täglich 2mal, da dürfte technisch nichts passieren )

Kleine Frage: jemand hat sich angeboten um das Thema Bodenarbeit zu moderieren, wer war es? Wir nehmen das Angebot sehr gerne an

#6 RE: Hach wie schön :) Ich freu mich.... von Flamenco 25.08.2014 15:34

avatar

Ich finde es auch super. Habe lange still und heimlich gewartet und jetzt geht es weiter...
Internationale Unterstützung des Forums ist gesichert!

Gruß aus Schweden, Melanie

#7 RE: Hach wie schön :) Ich freu mich.... von Jelusmo 25.08.2014 15:48

avatar

Huhu, vielen lieben Dank für die Erstellung des Forums, ich freu mich drauf.

#8 RE: Hach wie schön :) Ich freu mich.... von 25.08.2014 15:56

und nun gibt es auch kleine like-Buttons sowie den Modus "Schnellantwort", wenn es besonders schnell gehen muss ;)

#9 RE: Hach wie schön :) Ich freu mich.... von Bille21 25.08.2014 15:58

avatar

Super - danke :-)

Wie groß dürfen die Avatar-Bilder maximal sein? Hab dazu leider nichts gefunden.

Und - ach ja: gibt es eine Möglichkeit, eingeloggt zu bleiben, so dass man sich nicht immer wieder frisch anmelden muss?

#10 RE: Hach wie schön :) Ich freu mich.... von 25.08.2014 16:03

Avatar-Bilder sind momentan auf:
Max. Breite 100 px
Max. Höhe 100 px

angesetzt. (ich hoffe, dass es euch reicht?)

Das kann ich programmieren, kein Ding :)

#11 RE: Hach wie schön :) Ich freu mich.... von July-Plankton 25.08.2014 16:13

Huhu ihr Lieben! Bin jetzt auch hier. :D
Angemeldet hab ich mich schon vorhin, aber bin noch nicht dazu gekommen mal Hallo zu sagen. :D

Freu mich dass es endlich wieder ein Forum gibt. :)

#12 RE: Hach wie schön :) Ich freu mich.... von Andrea 25.08.2014 16:16

avatar

... um es dann auch gleich mal zu benutzen ;) ...
... aber ... die sind recht groß, vor allem, wenn sie benutzt waren. Mir persönlich würden sie kleiner besser gefallen.... Ansichtssache natürlich!
VLG Andrea

#13 RE: Hach wie schön :) Ich freu mich.... von 25.08.2014 16:29

Liebe Andrea, das ist sehr leicht anzupassen - ist es so besser?

#14 RE: Hach wie schön :) Ich freu mich.... von Andrea 26.08.2014 07:17

avatar

Ja, ich finde es besser so :) Danke!

#15 RE: Hach wie schön :) Ich freu mich.... von spaniockel 27.08.2014 01:17

avatar

Puh, erstaunlich wer sich schon alles angemeldet hat und wie viele Beiträge schon da sind! Mal sehen, wann ich mit dem Lesen hinterherkomme...
Jedenfalls wird das hier wohl ein Konglomerat aus dem Andalusierforum und dem Pforg.
ich wünsche uns die Gelassenheit und Toleranz der Diskussionen aus dem Andalusierforum und die Vielfalt der Beiträge aus dem Pforg - ohne Streitigkeiten, Querelen, Intrigen und so weiter. Jeder trägt dazu bei - durch Beiträge an sich (die im Andalusier.de leider in der letzten Zeit selten geworden waren) und die Art, wie sie geschrieben sind (das hat mich immer davon abgehalten, im Pforg aktiver zu sein, dort war ich auch angemeldet als carinosa).
Ich wünsch uns eine schöne Zeit hier!





ps. bei den Smilies fehlen noch ein paar ..... :)

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz