Seite 1 von 132
#1 Wetter, Wetter, Wetter.... von gabi 29.10.2017 08:32

avatar

Puh, hier gehts heute nur unter vorbehalt raus. Ein irrer Sturm. Wollte die Pferde in die Boxen verräumen, aber die stehen seelenruhig auf der Wiese...
Aber mittags solls noch schlimmer kommen, da hole ich sie dann rein. Abends können sie dann ja wieder raus.

Abmisten geht heute irwi nicht. Auf dem Weg zum Misthaufen ist die Karre dann leer geblasen.

#2 RE: Wetter, Wetter, Wetter.... von Cancanca 29.10.2017 08:56

avatar

Hier oben im Norden war es in den frühen Morgenstunden sehr schlimm. Jetzt hat es sich wieder beruhigt und die Sonne scheint. Gutes Gelingen für dich, Gabi.

#3 RE: Wetter, Wetter, Wetter.... von jaara2008 29.10.2017 09:09

avatar

Hier war auch Sturm angekündigt, aber bis jetzt ist es friedlich draußen. Die Sonne scheint sogar! Mal sehen, was noch kommt...

Wir hatten für heute mittag einen gemeinsamen Gruppenausritt geplant. Das bleibt wohl noch abzuwarten.

#4 RE: Wetter, Wetter, Wetter.... von papilio-niger 29.10.2017 09:58

avatar

Hier auf der Ostalb ist es so widerlich, wie vorhergesagt. Der Wind heult, es regnet waagerecht und ich glaube, der Schatzi ist in seiner Box ganz gut aufgehoben. Gegen 17 Uhr soll es heute aufklaren. Das bleibt noch abzuwarten. Ich hab mich allerdings heute auch eher darauf eingestellt, dass Reiten wohl ausfällt.

#5 RE: Wetter, Wetter, Wetter.... von küwi 29.10.2017 09:59

avatar

Hier in Ö gehts gerade voll ab.
Strom weg, Sturmböen bis 100kmh
Autobahnen und Zugverkehr lahmgelegt

Im Radio wird gewarnt das man nicht raus gehen soll.
Die Terriors waren gerade 1min vor der Tür im Windschatten des Hauses und kanen mit fliegenden Ohren wieder rein 😁

Und mein Sohn soll heute mittag mit dem Bus zurück nach Graz fahren 🤐😕🙁

#6 RE: Wetter, Wetter, Wetter.... von Pepe 29.10.2017 10:08

avatar

Bei uns hier oben hat es sich auch schon wieder einigermaßen beruhigt, die Sonne scheint aber der Wind fegt noch mit ziemlichen Böen um die Häuser

#7 RE: Wetter, Wetter, Wetter.... von Chiara 29.10.2017 10:10

avatar

Hier in Dortmund ist Sonne und ganz leichter Wind, wie es heute Nacht war keine Ahnung

#8 RE: Wetter, Wetter, Wetter.... von elchbine 29.10.2017 10:57

avatar

Mir hat es gestern Abend schon gereicht - da hatten wir hier Franzis Wetterbeschreibung mit waagerechtem Regen und heulendem Wind. Nach meiner Abendrunde mit Beni hatte ich Ohrenschmerzen, weil der Wind so eisekalt pfiff.

Aktuell ist es sonnig und zwar windig, aber es stürmt nicht mehr ... wobei man in Niedersachsen selten mal von Sturm spricht, wenn es nicht gerade den Schafen die Locken geradezieht

Ich merke das auch nicht mehr, dass es bei uns immer windet, aber meine Mom bekam bei ihren Besuchen bei uns regelmäßig Halsschmerzen, weil sie die sich stetig bewegende Luft, die über die freien ebenen Flächen fegt, nicht gewohnt ist.

Allen Sturmgeplagten wünsche ich aber, dass das Wetter rasch weiterzieht und keine Schäden anrichtet und dass Ihr, was immer Ihr für heute geplant hattet, trotzdem machen könnt.

#9 RE: Wetter, Wetter, Wetter.... von küwi 29.10.2017 11:00

avatar

Aktuell waagrechter Starkregen und Windböen bis 110 km/h .... und es soll noch schlimmer kommen

#10 RE: Wetter, Wetter, Wetter.... von Der Klosterdackel 29.10.2017 11:15

avatar

Die Chihuahuas fliegen tief heute - ich hab die Dackelohren auch eingeklappt..

#11 RE: Wetter, Wetter, Wetter.... von papilio-niger 29.10.2017 11:18

avatar

Zitat von elchbine im Beitrag #8
und dass Ihr, was immer Ihr für heute geplant hattet, trotzdem machen könnt.


Auf dem Sofa sitzen, lesen, Katzen liebhaben - das hab ich heute geplant Das sollte trotz Sturm klappen

#12 RE: Wetter, Wetter, Wetter.... von gabi 29.10.2017 11:51

avatar

Leider bekomme ich das Video nicht hochgeladen. Habe die Pfede jetzt reingeholt und in die Boxen gestopft. Heute, wenn es besser wird ist erstmal Zaunlitzen flicken angesagt.

#13 RE: Wetter, Wetter, Wetter.... von gabi 29.10.2017 11:57

avatar

....

#14 RE: Wetter, Wetter, Wetter.... von papilio-niger 29.10.2017 11:58

avatar

örgksn...

#15 RE: Wetter, Wetter, Wetter.... von gabi 29.10.2017 12:00

avatar

?

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz