Seite 1 von 280
#1 Grund zum Jammern von Casper109 16.09.2014 20:33

avatar

Da ich noch nix in der oben genannten Richtung gefunden habe, mache ich hier mal den Anfang.

Habe heute den Finger zwischen die Zähne meines Großen bekommen, konnte er aber nix für, war meine Dusseligkeit .

Nun Finger dich und Aua

#2 RE: Grund zum Jammern von Chiara 16.09.2014 20:47

avatar

oh, du Arme , das tut weh
Gute Besserung

#3 RE: Grund zum Jammern von Casper109 16.09.2014 20:53

avatar

Dummheit lässt Grüßen, danke für dein Mitgefühl und den Keks, da sieht die Welt schon viel besser aus , aber so blöd wie ich heute sollte man auch nicht sein

#4 RE: Grund zum Jammern von July-Plankton 16.09.2014 21:39

aua aua aua...... Gute Besserung!

#5 RE: Grund zum Jammern von Caballos de la Cruz 16.09.2014 21:41

avatar

autschn

#6 RE: Grund zum Jammern von Ute 16.09.2014 22:35

avatar

Ist mir gestern auch fast passiert, reine Unachtsamkeit. Gute Besserung!
Liebe Grüsse
Ute

#7 RE: Grund zum Jammern von Andrea 17.09.2014 07:55

avatar

Hatte ich auch schon ... wie wahrscheinlich jeder von uns ... wird bald wieder gut Gute Besserung!
Darf ich mich kurz anschließen mit der Jammerei?
Habe mich gestern beim Hagebutten-erjagen mit Wildrosensträuchern angelegt ... die Stacheln sind teilweise echt bööööse - und piecksen gannzz dollll. 2 mal konnte ich mich fast nur mit fremder Hilfe wieder aus der "liebevollen" Umarmung der Äste befreien....
Und dann hat mich mein Katerli heute Morgen noch irgendwie mit nem Kratzbaum verwechselt. Bin mal gespannt, was meine Kollegen sagen, wenn sie meine Hände sehen

#8 RE: Grund zum Jammern von Taris 17.09.2014 08:41

avatar

Oje, nur Halbtote und Verletzte hier.
Gehts Euch beiden wieder besser ?

Ich hatte nach monatelangem nicht reiten, gedacht: oh mal gemütlich mit den anderen Hähnchen essen reiten. Angabe war 2 St. Rittzeit, höhöhö das war natürlich nix.
Auf jeden Fall war es ein böser Fehler, trotz Gelkissen und Lammfell auf dem Sattel hatte ich den " Satteldruck ". Fleisch unter den Sitzbeinhöckern bis ins Bein ca 4 cm alles fett geschwollen !
Meine Herren, das werd ich auch nicht wieder machen, muß trainieren.

#9 RE: Grund zum Jammern von suerte 17.09.2014 09:19

avatar

Oh lalala - Satteldruck in DER Form beim Reiter kannte ich auch noch nicht!
Kann es sein, dass der Sattel nicht passt, da müsste vielleich mal ein Fachmann drauf kucken ...

Andrea, zu Deiner Erzählung vom Hagebutten-pflücken krieg ich gleich`n Kopfkino und schwanke noch zwischen lachen und mitleiden ...

Und Die Finger-putt-Nummer tut schon beim Lesen weh!
Erinnert mich an den Tag, als meine Freundin von meinem *hüstel* Pferd in den Finger gebissen wurde und sie kreidebleich diesen mit
ihrer anderen Hand umfasste und zu mir sagte: ich schau nicht hin, sonst kippe ich um! Ich lass jetzt mal kurz los und DU guckst hin und sagst,
ob Krankenhaus oder nicht... -> Krankenhaus!!! *ürgh*

#10 RE: Grund zum Jammern von Andrea 17.09.2014 09:28

avatar

Oh oh, da tut mir mein Hintern auch beim Lesen weh .....
Und der Finger gleich mit. Autsch - da hat das Pony aber gut zugelangt... Denke aber mal, dass DER Finger zwischenzeiltich verheilt ist.

#11 RE: Grund zum Jammern von Schwarztier 17.09.2014 13:09

avatar

Zitat von suerte im Beitrag #9
Oh lalala - Satteldruck in DER Form beim Reiter kannte ich auch noch nicht!
Kann es sein, dass der Sattel nicht passt, da müsste vielleich mal ein Fachmann drauf kucken ...

Andrea, zu Deiner Erzählung vom Hagebutten-pflücken krieg ich gleich`n Kopfkino und schwanke noch zwischen lachen und mitleiden ...

Und Die Finger-putt-Nummer tut schon beim Lesen weh!
Erinnert mich an den Tag, als meine Freundin von meinem *hüstel* Pferd in den Finger gebissen wurde und sie kreidebleich diesen mit
ihrer anderen Hand umfasste und zu mir sagte: ich schau nicht hin, sonst kippe ich um! Ich lass jetzt mal kurz los und DU guckst hin und sagst,
ob Krankenhaus oder nicht... -> Krankenhaus!!! *ürgh*


Das mit dem Finger ist auch bei Metallern oder Holzleuten ein Klassiker … tut ja alles gleich weh egal ob teil ab oder ganz ab

#12 RE: Grund zum Jammern von Casper109 17.09.2014 16:41

avatar

Dem Finger von mir geht es wieder gut, beim Satteldruck für Reiter hilft zwischendurch mal absteigen und laufen, aber ich hoffe es geht wieder besser.

Ich überlegte ja auch Hagebutten zu sammeln, aber wenn die Büschlein so fiiiieeees sind nehm ich ne Astschere mit

#13 RE: Grund zum Jammern von Gambassi 17.09.2014 17:04

avatar

Meine Hagebuttensammlung für den Winter habe ich schon abgeschlossen

Dafür ist mein Kopf heute mal wieder unsanft mit den Zähnen des Herrn Löwenherz kollidiert... er hat die doofe Angewohnheit, heimlich an meinen Haaren zu schnuppern, wenn ich die Vorderhufe auskratze. Wenn ich mich dann aufrichte, rummst es Und dann guckt ER auch noch beleidigt....

#14 RE: Grund zum Jammern von Casper109 17.09.2014 21:12

avatar

Im Moment haben wir es wohl mit den Pferdezähnen

#15 RE: Grund zum Jammern von Taris 18.09.2014 09:38

avatar

Ja, die Kollision zwischen Pferdemund und eigenem Kopf kenne ich auch nur zu gut. Ich trage ja am Stall immer Dutt und wenn man denn mal zum sprochen nahe am Pferd steht, dann ist der Dutt immer Mittelpunkt des Interesse seitens des Schimmels. Da wird geknabbert und geschnöselt. Hat mir auch schon mal reingebissen, seitdem bin ich da eher vorsichtig.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz