#1 Tag der offenen Tür 17.06.2018 bei Eddy Willems von muniqui 16.06.2018 10:20

avatar

Hallo ihr Lieben !

Für Kurzentschlossene :

Am morgigen Sonntag, den 17.06.2018 veranstaltet Eddy Willems seinen alljährlichen Tag der offenen Tür

Es werden etliche Pferde verschiedener Ausbildungsklassen zu sehen sein.
Im wesentlichen hat sich Eddy der Reitweise des Maître Nuno Oliveira verschrieben und war seit seiner Kindheit bis zu Nuno's Tod sein Schüler.
Später ritt er dann weiter bei Sue Oliveira (ebenfalls, bis sie verstarb) .
Auch nimmt er regelmässig Unterricht bei Pedro Almeida.

Eddy Willems bildet Pferde von der Basis bis zur hohen Schule aus und gibt europaweit Unterricht nach den klassischen Grundsätzen alter Reitmeister.

Er ist zu finden in Clermont (Belgien, sehr nah der deutschen Grenze zu Aachen) .

Falls jemand also Lust hat : der Eintritt ist frei, es herrscht die typisch belgische, freundschaftliche Atmosphäre !

Und falls ihr zu der Gelegenheit auch mal bei mir vorbeischauen wollt (nur drei Dörfer weiter) : nur keine Scheu - meldet Euch und wir sprechen uns ab !

#2 RE: Tag der offenen Tür 17.06.2018 bei Eddy Willems von küwi 16.06.2018 20:09

avatar

Wenn ich jetzt gleich losfahre und keine Pause unterwegs einlege könnte ich rechtzeitig dort sein

#3 RE: Tag der offenen Tür 17.06.2018 bei Eddy Willems von Chiara 16.06.2018 21:41

avatar

Ein Besuch bei Eddy lohnt sich immer, war vor einigen Jahren regelmäßig zum Unterricht bei ihm.
Schade leider bin ich morgen schon verplant ,wäre bestimmt nett gewesen.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz