#1 PE Bälle zur Teichabdeckung gemischt schwarz/transparent von Andrea 08.02.2019 07:25

avatar

Ich habe mich umentschieden

Daher:

Biete je ca 1000 PE Bälle zur Teichabdeckung im Winter (waren ein paar Wochen auf meinem Teich)
Transparente: Durchmesser 60mm / ca. 1000 St. (3 m² - Neupreis 69 Eur.
Schwarze: Durchmesser 70mm / ca 1000 St. (4 m² - Neupreis 99 Eur.

Die Bälle sind gemischt in zwei Säcken zur Selbstabholung (ich habe mich für eine Heizung entschieden sollte es zu kalt werden). Die Idee ist, dass die Bälle die Oberfläche isolieren - das tun sie auch bis zu einem gewissen Grad. Transparente lassen Licht in den Teich, wohingegen schwarze sich durch Sonneneinstrahlung aufwärmen und den Teich "heizen".

Die schwarzen PE Bälle sind von Pondlife, die transparenten waren noname, aber vom gleichen Händler.

Die Bälle sind vom Teich direkt in die Säcke gefüllt und ich würde sie vor der Nutzung noch ausspülen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...0179601-89-5018

Liebe Grüße
Andrea

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz