Seite 1 von 2
#1 Gewinner der Wahl zum Bild des Monats April 2020: "rot" von Andrea 02.05.2020 11:23

avatar

Hallo ihr lieben,

ich freue mich über 33 Fories die abgestimmt haben und insgesammt 110 Stimmen auf die wunderbaren Bilder vergeben haben (und ich muss gestehen, ich habe es dieses mal tatsächlich verpennt auch abzustmmen )

Wir haben

1 Sieger (23 Stimmen), Bild Nr 10
2 zweite Plätze (je 17 Stimmen) Bild Nr 5 und 13
1 dritten Platz (12 Stimmen) Bild Nr 15

PLatz 4: Bild Nr 3 (11)
Platz 5: Bild Nr 14 (6)
Platz 6: Bild N4 4 (5)
PLatz 7: Bild Nr 2 und 12 (je 4)
Platz 8: Bild Nr 1 und 11 (je 3)
Platz 9: Bild Nr 7
und unsere Besenwagenfahrer mit je einer Stimme: Bild Nr 6,8 und 9

Herzlichen Glückwunsch an die Einsenderin von Bild Nr 10 @Merphi (hattest Du damit gerechnet?
10.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

PLatz 2 teilen sich die Einsenderinnen von Bild Nr 5 (@loewenzahn ) und Bild Nr 13 (@carys28 ) herzlichen Glückwunsch!!!!!
05.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 13.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Auf Platz 3 ist mein Bronco gelandet - VIELEN DANK Dafür!!!!
15.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Platz 4:
@suerte
03.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Platz 5:
@Francis
14.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Platz 6:
@Flamenco
04.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Patz 7:
@Mailo & @Invasor
02.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 12.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Platz Nr 8:
@Picasa & @Seppe
01.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 11.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Platz Nr 9:
@küwi
07.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Und die Schlusslichter:
@Cancanca , @Ameli & @muniqui
06.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 08.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) und 09.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Ihr Lieben, ich freue mich über die vielen Bilder und die vielen Stimmen, herzlichen Glückwunsch EUCH ALLEN für die erlangten Plätze und die wundervollen Pferde!

Die Schlusslichter sind hoffentlich nicht traurig - die Konkurrenz war STARK - und beim nächsten Mal ist ein anderer an letzter Stelle.

Bitte erzählt noch die Geschichten zu den Bildern - ein paar kenne ich ja schon - z.. von Francis oder Manu - aber ihr solltet das UNBEDINGT auch erfahren.

Und bitte schreibt uns doch auch, wer euer Favorit war - und warum?

Glg und einen wonnigen Mai wünsche ich Euch

Andrea

#2 RE: Gewinner der Wahl zum Bild des Monats April 2020: "rot" von Chiara 02.05.2020 11:26

avatar

Es sind alle Bilder total schön. Glückwunsch

#3 RE: Gewinner der Wahl zum Bild des Monats April 2020: "rot" von Andrea 02.05.2020 11:28

avatar

Und weil ich gerade dabei bin

Wenn ich nur eine Stimme hätte vergeben müssen wäre mein Favorit auch das Gewinnerbild geworden.

Mein Bronco auf Platz 3 stammt von 2011. Er hatte einen Sehnenschaden und durfte nur spazieren gehen. Es war sein erstes Frühjahr in Deutschland - und als Wallach.

GLG Andrea

#4 RE: Gewinner der Wahl zum Bild des Monats April 2020: "rot" von Merphi 02.05.2020 12:08

avatar

Oh, welch Freude! Damit hatte ich nicht gerechnet, ist doch nur sehr wenig Pferd auf dem Bild zu sehen! Das Bild ist auf einem Spaziergang mit dem grauen Mädchen entstanden, ganz unspektakulär 😋 vielen Dank für die Ehre!

#5 RE: Gewinner der Wahl zum Bild des Monats April 2020: "rot" von küwi 02.05.2020 12:13

avatar

Das waren dieses Mal so viele schöne Bilder - und das Siegerbild war auch mein absoluter Favorit!
Gratulation an alle, die mitgemacht haben.

Witzig finde ich auch, daß ich dieses Mal bis auf 3 Pferde alle von den Fotos her identifizieren und zuorden konnte - sogar bei Florido lag ich richtig


Zu meinem Beitrag:
Das ist ein Foto vom dicken Schimmelchen Asterix - eingefärbt als Fuchs!
Das ist ein Projekt, das ich schon länger vor hatte, um Charlie zu überraschen, daß Filou wohl fast genauso aussieht wie sein Dicker Aserix als Fuchs ausgesehen hätte, nur eben 15 cm größer
Mit dem Einfärben hat mir eine Freundin geholfen, und auch wenn es ein wenig zu "falbig" geworden ist, macht sich der dicke rote Schimmel ganz gut

#6 RE: Gewinner der Wahl zum Bild des Monats April 2020: "rot" von Ameli 02.05.2020 12:53

avatar

Der Marienkäfer war auch mein Favorit!
Ab dann wurde es schwer mit der Auswahl. Den Pas de deux mit Quad fand ich auch klasse.

Mein Bild hat eine ganz unspektakuläre Geschichte: der Flattervorhang war das erste Stück auf unserm Indoor-Spielplatz.
Und so ganz unspektakulär für mein Pferd.
War das einzige Rote, was ich finden konnte.

LG
Ameli

#7 RE: Gewinner der Wahl zum Bild des Monats April 2020: "rot" von Cancanca 02.05.2020 14:08

avatar

Das war sehr schwierig dieses Mal. Meine Favoriten waren tatsächlich die Bilder, die auf Platz 2 gelandet sind. Total schön!

Herzlichen Glückwunsch an alle!

#8 RE: Gewinner der Wahl zum Bild des Monats April 2020: "rot" von muniqui 02.05.2020 15:17

avatar

Herzlichen Glückwunsch euch allen !
Das Bild mit Marienkäfer fand ich auch klasse !

Mein "Rotkäppchen" darf gerne auf den hinteren Platz - dafür mag ich es nicht weniger

#9 RE: Gewinner der Wahl zum Bild des Monats April 2020: "rot" von suerte 02.05.2020 21:43

avatar

Glückwunsch an alle und im Besonderen meinen Favoriten "Marienkäfer" und "Mohnfeld"!
Mein Bild ist entstanden, als meine damalige langjährige RB ihren ersten und einzigen Auftritt mit Jaleoso ritt. Eine schöne Erinnerung daran!

#10 RE: Gewinner der Wahl zum Bild des Monats April 2020: "rot" von Filo2010 02.05.2020 21:58

avatar

Glückwunsch an alle!

Ich freue mich, daß die 5 Bilder, für die ich abgestimmt habe, alle vorne gelandet sind. Den Marienkäfer und den Schimmel mit dem roten Tuch fand ich einfach so außergewöhnlich. Der Klassiker im Mohnfeld ist wunderschön, und Broncos Ausdruck auf dem Bild gefiel mir sehr. Und Jaleoso mit der Wallemähne.... ohne Worte

Toll, daß es soooo viele Einsendungen gab!

#11 RE: Gewinner der Wahl zum Bild des Monats April 2020: "rot" von Mailo 02.05.2020 22:10

avatar

Herzlichen Glückwunsch allen.
Ich hatte es mit einer Rotbuche im Hintergrund probiert.
Was rotes gibt es hier einfach nicht.

#12 RE: Gewinner der Wahl zum Bild des Monats April 2020: "rot" von Francis 02.05.2020 22:19

avatar

Herzlichen Glückwunsch zu dem Siegerfoto, das fand ich auch superschön und auch die nächsten Plätze gehörten zu meinen Favoriten! Überhaupt waren alle Fotos sehr schön und es fiel mir sehr schwer zu entscheiden. @küwi das ist ja eine nette Geschichte, ich fand das Foto sehr hübsch, die Farbe ist doch gut gelungen
Das Foto von Florido im roten Transporter entstand kurz vor der Ausreise von der Schweiz nach Bayern. Leider ging es aus organisatorischen Gründen nicht anders, dass er erst zwei Tage später nach kam, aber die beiden Frauen von dem Transportunternehmen dokumentierten für mich alles und schickten mir die Fotos

#13 RE: Gewinner der Wahl zum Bild des Monats April 2020: "rot" von loewenzahn 03.05.2020 14:29

avatar

Hallohallo,
ich bin ja nicht soo oft hier aber das mit dem Wettbewerb fand ich so nett, dass ich mitgemacht habe.
Umsomehr freut es mich, dass mein Boreado unter den viiiielen schönen Bildern ben 2. Platz erreicht hat!
Das Bild hat Ani Hoensbroech gemacht, wir hatten fotografiert und plötzlich zieht sie dieses rote Tuch aus der Tasche und gibt es Boreado.
Der hatte natürlich nichts anderes zu tun, als ausgiebig damit zu spielen. Dieses Bild fiel mir gleich ein beim Stichwort "rot" !
Vielen Dank an alle, denen es auch so gut gefallen hat!! Danke auch an die anderen netten Bilder, der Marienkäfer war unschlagbar süß!
Schönen Sonntag an Euch alle und viel Spaß mit den Pferden!

#14 RE: Gewinner der Wahl zum Bild des Monats April 2020: "rot" von loewenzahn 03.05.2020 14:35

avatar

Zitat von Cancanca im Beitrag #7
Das war sehr schwierig dieses Mal. Meine Favoriten waren tatsächlich die Bilder, die auf Platz 2 gelandet sind. Total schön!

Herzlichen Glückwunsch an alle!

Dankeschön!!!

#15 RE: Gewinner der Wahl zum Bild des Monats April 2020: "rot" von Curioso 03.05.2020 15:14

avatar

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz