Seite 1 von 92
#1 Mein heutiges Lieblingsbild ist.... von Börgi 08.10.2014 09:25

avatar

Da ja hier auch einige Fotoverrückte unterwegs sind, möchte ich mal was neues ausprobieren:

Dies soll ein Thread werden wo täglich ein Lieblingsfoto eingestellt wird! Also ein Foto pro Tag pro User, damit wir auch noch länger was davon haben.
Es ist egal ob neu geknipst oder schon ein etwas älteres.
Wünschenswert ist natürlich ein Pferdebezug, aber kein Muss.
Wenn vorhanden sehr gern mit passender Hintergrundstory!
(beim Einstellen natürlich wie immer auf die Copyrights achten....)

#2 RE: Mein heutiges Lieblingsbild ist.... von Cruzado 08.10.2014 10:01

avatar

Finde ich eine tolle Idee!
Allerdings fotografiere ich leider noch keine Pferde, übe noch an meinem Hund.
Deswegen kann ich nur mit einem Hundebild dienen.

Dieses hier war mein erstes wirklich scharfe Foto, allerdings leider mit miserablem Hintergrund, daher habe ich es gleich auch mal für mein erstes stempeln genutzt . Ist Geschmackssache (ich mags eigentlich lieber hell), aber ich wollte einfach mal was rumprobieren .




Edit: Hmpf leider ist die Qualität nach dem hochladen total mies!

#3 RE: Mein heutiges Lieblingsbild ist.... von Börgi 08.10.2014 10:12

avatar

Na dafür, dass die Quali gelitten hat ist es aber immer noch bestechend scharf um die Augen. Tolles Bild!

#4 RE: Mein heutiges Lieblingsbild ist.... von Miss Sophie 08.10.2014 10:23

avatar

Ui, das finde ich schön, dann fang ich mal an!!

Extremetrail-61.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Das ist mein Bild des Tages!
Da waren wir in Herbstein im Extreme Trail Park und es war das erste Mal, dass ich mit ihr sowas wie einen Kurs gemacht habe und sie nicht nur betüddelt habe.
Und obwohl an sich eine leichte Hektikerin war, hat sie das so unglaublich toll und konzentriert gemacht und so sehr auf mich geachtet, dass ich da auf einmal das Gefühl hatte: "Ja, das ist MEIN Pferd, die gehört zu mir!" (obwohl sie mir da schon länger "gehörte").
Dieses Wochenende war wieder Extreme Trail, deswegen musste ich aktuell wieder an letztes Jahr und dieses unglaubliche Gefühl denken.....

#5 RE: Mein heutiges Lieblingsbild ist.... von Miss Sophie 08.10.2014 10:25

avatar

Ok, habe doch nicht angefangen..... :-b

#6 RE: Mein heutiges Lieblingsbild ist.... von Obsti 08.10.2014 12:13

Mein Bild des Tages ist fotographisch mies, aber dennoch wichtig. Hab grad viel Beziehungsstress und meine Katzen schaffen es einfach immer wieder, mir ein Laecheln auf die Lippen zu zaubern.

#7 RE: Mein heutiges Lieblingsbild ist.... von Börgi 08.10.2014 12:22

avatar

Ach weißt Du, es geht überhaupt nicht um fotografische Meisterleistungen.

Ganz oft sind es die technisch unperfekten Bilder, die einem das Herz rühren.

#8 RE: Mein heutiges Lieblingsbild ist.... von Dumbo 08.10.2014 12:32

avatar

benny.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Zwar schön etwas her, aber immer wieder eines meiner Lieblingsbilder, weil es mein absolutes Herzenpferdi zeigt

#9 RE: Mein heutiges Lieblingsbild ist.... von Serafina 08.10.2014 13:07

avatar

20140905_194333.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Hier habe ich grade in einer Schubkarre eine Pferdedecke eingeweicht.
Plötzlich kommt der Kopf meines Hundes direkt neben mir zwischen Zaun und Busch hervor und guckt mich treuherzig an.

#10 RE: Mein heutiges Lieblingsbild ist.... von Cruzado 08.10.2014 13:11

avatar

So ein schöner Hund!!

#11 RE: Mein heutiges Lieblingsbild ist.... von Taris 08.10.2014 20:20

avatar

Mein Foto zeigt einen Quarter Wallach am nebeligen Morgen und ich fand es so bezaubernd wie er da lag.

DSC00301c.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Cruzado: ich finde Deinen Hund toll getroffen.

#12 RE: Mein heutiges Lieblingsbild ist.... von Casper109 08.10.2014 22:10

avatar

Ich hab mich gewundert warum meine Pferde seit ein paar Tagen so durch den Wind sind, vor montag war es wohl morgens als Schwiepa sie reinholen wollte ganz schlimm.
Um mal zu schauen was da so Nachts los ist und die Ursache sein könnte, haben wir eine Wildkamera installiert, aber seht selbst

PICT0029.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Heute jedoch stellte sich heraus, dass seit Tagen auf der anderen Seite vom Fluss im Maisfeld Wildschweine gejagt werden.
Nun wissen wir was los ist

#13 RE: Mein heutiges Lieblingsbild ist.... von Börgi 09.10.2014 06:46

avatar

voll erwischt :D

#14 RE: Mein heutiges Lieblingsbild ist.... von Börgi 10.10.2014 19:56

avatar

Mein heutiges Lieblingsbild zum Welthundetag

#15 RE: Mein heutiges Lieblingsbild ist.... von Taris 10.10.2014 21:36

avatar

Schöön

Zum Welthundetag hätte ich auch was. Das ist Tessa, die neue Hündin einer Stallkollegin. Deren alte Dame ist von ein paar Wochen leider von uns gegangen und mit der Süßen kehrt nun frischer Wind ein. Sie kommt aus einem Tierheim in Frankreich und ist ein ganz toller Hund.

DSC00364b.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz