#1 Gabi hat Geburtstag von Chiara 14.02.2021 11:01

avatar

Liebe Gabi, ich wünsche dir alles Liebe, alles Gute immer Gesundheit und Glück.
Geniesse deinen Tag und lasse Dich schön verwöhnen

#2 RE: Gabi hat Geburtstag von küwi 14.02.2021 11:08

avatar

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Gabi!

#3 RE: Gabi hat Geburtstag von Seppe 14.02.2021 11:58

avatar

Liebe Gabi,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag

#4 RE: Gabi hat Geburtstag von Cara 14.02.2021 13:30

avatar

Liebe Gabi,

alles alles Gute zum Geburtstag :-)

#5 RE: Gabi hat Geburtstag von jaara2008 14.02.2021 13:30

avatar

Ui, ein Geburtstagskind! Ich wünsche Dir einen schönen Tag und für das neue Lebensjahr viele gute Zeiten mit Deinen Tieren!

#6 RE: Gabi hat Geburtstag von Filo2010 14.02.2021 13:55

avatar

Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr! Ich wünsche Dir ein bißchen mehr Ruhe und Entspannung - ohne neue Krankheiten der Vierbeiner.

#7 RE: Gabi hat Geburtstag von Andrea 14.02.2021 14:29

avatar

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute

#8 RE: Gabi hat Geburtstag von Ameli 14.02.2021 17:39

avatar

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - und hoffentlich gab es nicht nur Eisblumen zum Valentinstag


LG
Ameli

#9 RE: Gabi hat Geburtstag von Dori 14.02.2021 18:09

avatar

Herzlichen Glückwunsch und einen tollen Tag!!!

#10 RE: Gabi hat Geburtstag von suerte 14.02.2021 20:55

avatar

Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Gabi!

#11 RE: Gabi hat Geburtstag von Francis 14.02.2021 22:28

avatar

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag !

#12 RE: Gabi hat Geburtstag von GilianCo 15.02.2021 00:03

avatar

Mist, nen Tick zu spät..... dennoch auch von mir alles erdenklich gute!!!!!

#13 RE: Gabi hat Geburtstag von gabi 15.02.2021 07:28

avatar

Guten Morgen!

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche.

Wir sind gestern mal nach Freising gefahren, nachdem ich hier schon mit jedem Baum per Du bin und die Vögel mit Vornamen kenne, wollte ich mal was anderes sehen ausser Rewe, Edeka und den Weg da hin. Ganz spontan haben wir uns mit einem befreundeten Ehepaar dort getroffen um zu bummeln und die Schaufenster an zu sehen. Leider ist Freising Stadtmitte eine Baustelle, da Fernwärmerohre verlegt werden. Erschreckend war auch wieviele Läden leer stehen, oder Plakate für Räumungsverkauf an den Fenstern kleben haben.
Ganz spontan sind sie dann noch zum Kaffetrinken mit gekommen. Da die beiden auch schon seid Monaten im Homeoffice sind, und sonst keinerlei Kontakte pflegen, hatte ich auch keine Bedenken. Wir haben dann sogar noch zusammen zu abend gegessen. Somit war es ein wirklich schöner Tag.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz