#1 Einsendung Bild des Monats Mai /Juni 2021 (15.06.2021) - HAARE von Andrea 17.05.2021 08:11

avatar

Guten Morgen zusammen,

das Thema HAARE ist es geworden. Ich bin sicher, da hat jeder Pferdebesitzer etwas beizusteuern

Ich bin auf eure Haarbilder gespannt - ich wünsche mir gaaanz viele Haare

Denkt daran, ich verkleinere die Bilder gerne für euch, aber dann MÜSSEN sie an andalusier-forum.org@amleto.de geschickt werden (leider scheinen in den letzten Monaten schon mal Mails verloren gegangen zu sein.
Wenn Ihr KEINE Rückmeldung bekommt (gebt mir etwas Zeit bitte) dass die Mail angekommen ist und das Bild funktioniert (wenn da kein Kommentar zu ist könnt ihr davon ausgehen dass es funktioniert), dann gebt mir doch bitte per PN Bescheid.

Der Vollständigkeit halber, ihr kennt die Regeln:

- pro User darf nur ein Bild zum Thema eingereicht werden
- Jedes Bild darf nur einmal an der Wahl zum Bild des Monats teilnehmen.
- Auf dem eingereichten Bild muss ein Equide zum gewählten Thema zu sehen sein.
- Die max. Kantenlänge der eingesendeten Bilder soll 800px nicht überschreiten!
- Bitte denkt daran, dass das Bild frei von Wasserzeichen oder Copyrights ist, denn es soll ja niemand wissen, von wem das Bild stammt
- Die Bilder werden ausschließlich von dem zuständigen Moderator in einem neuen Thread gepostet
- Wenn ihr das Bild nicht selbst aufgenommen habt, klärt bitte mit dem Rechteinhaber ab, ob ihr mit diesem Bild an der Wahl teilnehmen dürft.
- Gleiches gilt, wenn ein Mensch mit auf dem Bild zu sehen ist. Denkt bitte daran, dass diese Person etwas dagegen haben könnte im Internet zu erscheinen. Also bitte vorher abklären!
- Bitte sendet die Bilder per e-Mail an Fotografie@andalusier-forum.org oder andalusier-forum.org@amleto.de (letzteres kann auch mit größeren Bildern "leben" - wenn ihr unsicher seit, nehmt bitte diese Adresse!) senden. Wichtig IMMER: ich muss sie Euch zuordnen können, also schreibt den Nicknamen dazu, DANKEEEEEE

Die Regeln in Gänze findet ihr oben in diesem Unterforum angepinnt.

Der Einsendeschluss ist der 15.6.2021 23:59 Uhr.

GLG Andrea

#2 RE: Einsendung Bild des Monats Mai /Juni 2021 (15.06.2021) - HAARE von Andrea 07.06.2021 12:56

avatar

Hallo Ladies,

bevor ich es nun wieder vergesse - und keiner mehr daran denkt noch Bilder zu schicken....

Leider haben wir trotz der wirklich langen Zeit erst 2 Bilder bekommen - und ich hoffe doch ganz stark dass hier Murphys Gesetz zuschlägt - "wenn es die letzte Minute nicht gäbe würde gar nichts erledigt" - ihr habt noch ein paar Tage bis zum 15.6.

GLG Andrea

#3 RE: Einsendung Bild des Monats Mai /Juni 2021 (15.06.2021) - HAARE von Andrea 08.06.2021 18:58

avatar

Yesss, drei weitere Bilder

Kommt noch was? Doch sicher, oder?

#4 RE: Einsendung Bild des Monats Mai /Juni 2021 (15.06.2021) - HAARE von Andrea 12.06.2021 21:19

avatar

Eins mehr

Bis Dienstag habt ihr noch ....

#5 RE: Einsendung Bild des Monats Mai /Juni 2021 (15.06.2021) - HAARE von Andrea 15.06.2021 15:49

avatar

Ein paar Stunden habt ihr noch- Haare?

#6 RE: Einsendung Bild des Monats Mai /Juni 2021 (15.06.2021) - HAARE von Andrea 15.06.2021 16:52

avatar

6 - und eines außer Konkurrenz

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz