Ich reibe Curi im Sommer den Mähnenansatz gern mit Öl ein wenn er sich mal scheuert. MTG wirkt zwar besser,aber das Zeug mag er gar nicht. Das Problem,egal in Öl,Lotion ,Vaseline.. wenn ich das Zeug auf der Hand habe isser weg. Auch mit Halfter findet er das naht als blöde,ich kenne do was nicht von leinen Pferden. Es war von Anfang an so das er es nicht so mag wenn jemand was am Mähnenkamm einreibt. Icv hab schon immer überlegt ob er da was erlebt hat oder den Geruch nicht mag. Wasser ist auch so ne Sache,meine lassen sich alle im Sommer gern mal mit warmen Wasser abwaschen. Nachdem reiten nehm ich immer n Schwamm und wisch über die gescheiten Stellen, nicht sehr nass,nie kalt und auch das findet er doof. Klar kann ich ihn immer anbinden und es machen,aber ich mag es auch wenn ich meine Pferde frei betüddeln kann ggg
Der Zeitgeist ist wie ein Zirkusgaul, der immer im Kreis durch die Manege läuft. Wenn man ihm nachrennt, erreicht man ihn nie. Bleibt man gelassen stehen, kommt er in schöner Regelmäßigkeit immer wieder an einem vorbei." Ich wünsche mit Duett und nicht Duell beim reiten
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.